Artikel Sammlung mit Evernote

Auf http://evernote.com http://de.wikipedia.org/wiki/Evernote sammel ich Notizen, Links, Artikel und ganze Webseiten zur Erinnerung!
Ganz praktisch es für diese Anwendung Erweiterungen für alle gängigen Browser gibt, da wäre in der Regel der Web-Clipper als Addon, mit einem Klick du wahlweise die ganze Webseite ausschneiden kannst oder nur den Artikel oder nur die URL.
Die Software für den Rechner und die App für das Handy, wobei sich alles synchronisieren lässt und du weiterleiten kannst nach Freigabe.
In der freien Version hast du 60 mb pro Monat zur Verfügung, die ich noch nie annähernd erreicht habe.
Zum späterem Nachschlagen, teilen in sozialen Netzwerken und Blogs, sowie zu privaten Kontakten, Browserunabhängig, eine tolle Sache zu empfehlen.

Bitte bewerte diesen Beitrag