Ausfall meiner Webseite wohl nach WordPress Aktuallisierung

Meine Webseite war mal wieder nicht mehr erreichbar! Im Frontend als auch im Backend hatte ich erhebliche Störungen.

Zu lesen war vorne nix mehr und hinten sind ganze Einstellungsmöglichkeiten ausgefallen.

Ich dachte, wie sonst üblich wäre der Fehler eine Plugin- Aktuallisierung.

Das meine Design- Vorlage, also das Theme nicht mehr mit spielte, da mußte ich erst drauf kommen.

Mit dem neuen Themes sind die Beiträge und Widgets in den Positionen weitestgehend erhalten.

Es wird noch eine Weile dauern, bis ich die Seite farblich, optisch wieder angepasst habe.

Update: Der Fehler ist noch nicht ganz raus, ich muß da wohl noch drüber schlafen.

Ich habe den Übeltäter gefunden! Es war wieder ein Plugin – Apester – diesmal auch wieder nach Aktuallisierung ein php- Problem, welches ich deaktiviert habe. Es ist für Umfragen nicht wirklich wichtig für mich.

Meine Seite läuft wieder normal. 🙂

Bitte bewerte diesen Beitrag