Auswärts Schach Event gegen SK Bad Emstal verloren

Ein tolles Schach- Event konnte ich am gestrigen Sonntag mit unserem Mündener SchachClub beim SK Bad Emstal/ Wolfhagen II Runde 2 in der Bezirksliga Ost im Dorfgemeinschaftshaus Istha erleben. http://schachfreunde-bad-emstal-wolfhagen.de

Neben unserer Bezirksliga- Begegnung an 5 Brettern, spielte gleichzeitig auch die 1. Mannschaft vom SK Bad Emstal/ Wolfhagen gegen SC Ehrenberg I an 8 Brettern, so das dort gleichzeitig an 13 Brettern gespielt wurde.

Unser Schachclub hat 1 : 4 gegen den Favoriten verloren.

Meine Wenigkeit musste sich an Brett 5 von 5 auch nach 52 Zügen geschlagen geben. Es war eine bereichernde Niederlage für mich gegen einen ziemlich gleichaltrigen, aber 30 Jahre Vereinsspieler.

http://msc1925.de/aktuelles.html

Bitte bewerte diesen Beitrag