Beiträgeliste

Auf dieser Seite habe ich in der Sidebar alle Beiträge dieses Blogs gelistet, unterteilt in den Kategorien dieses Blogs.

Quasi ist das hier das Inhaltsverzeichnis dieses Blogs.

Das Plugin mit dem ich das bearbeite heißt: Flexible Posts Widget. Jede Kategorie ist ein einzelnes Widget mit dem gleichen Plugin.

In dem ihr mit der Maus darüber fahrt, werden die einzelnen Artikel hervorgehoben und sind anklickbar.

Für die Sidebar mußte ich 2 neue Sidebars erstellen, darunter eine Leere, da sonst alles doppelt wäre. Die Sidebar meiner Hauptseite hätte da natürlich nichts zu suchen. Welche Sidebars für die die einzelnen Seiten benutzt werden sollen, es sind immer 2 nach Aktivierung des Custom Sidebar Plugins, kann man rechts neben der bearbeitenden Seite einstellen.

Das Plugin mit dem man mehrere Sidebars erstellen kann heißt: Custom Sidebars wie schon erwähnt.

Ich dachte mir nach nun mehr über 200 Beiträgen ich eine Übersicht schaffen mußte.

Nachtrag: Neue Beiträge in bestehenden Kategorien werden automatisch aufgenommen, für eine neue Kategorie müßte ich auch ein neues Widget erstellen nach dem gleichen Verfahren der Taxonomie.

13.07.2015 + 18.11.2016

Den PostView Zähler für jede einzelne Seite und jeden Beitrag, den man jeweils unten links sehen kann, gibt es erst seit dem 20.11.2016. Das WP- Plugin dazu heißt: Post Views Counter.