Corona Pandemie auf Nerzfarmen in Dänemark

Massenhafte Notschlachtungen notwendig! https://www.tagesschau.de/ausland/nerzfarm-daenemark-101.html

Ich bin schon länger der Meinung, dass auch Tiere, besonders auch Hunde und Katzen bei uns

einen Corona Test machen müssen als mögliche Überträger! Quarantäne und Maskenpflicht auch für Tiere Davon lese ich nichts. Wer wurde in diesen Zeiten nicht schon mal von einem Hund geknutscht, von einem Vogel angeschissen oder von einem Pferd geküsst.

Vögeln sollte man ähnlich wie in Kirchen Gesangsverbot erteilen 😀 zumal auch noch in Norddeutschland

wieder die Vogelgrippe ausgebrochen ist. https://www.n-tv.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/Nach-Vogelgrippe-Fall-muss-Hausgefluegel-regional-in-Staelle-article22139029.html

Nur mal so ein paar Gedanken