Das Telefonbuch

Sehr empfehlenswert auf dastelefonbuch.de ein Konto zu haben! Ein Eintrag im Telefonbuch ist inzwischen auch möglich ohne einem Festnetzanschluss der Telekom! Jetzt kannst du auch eine oder gleich mehrere Handy Sim-Karten registrieren lassen und wahlweise für einen Eintrag in das Telefonbuch und/oder Das Öffentliche veröffentlichen lassen.
Auf der Webseite von dastelefonbuch.de hast du dann auch deinen persönlichen Bereich in dem du eine Kontaktliste anlegen kannst. Der Vorteil dieser Kontaktliste ist, du jeden Kontakt kostenlos anrufen oder simsen kannst. Pro Monat hat jeder 300 Frei-Minuten zum telefonieren plus 100 SMS frei, welche monatlich wieder aufgestockt werden.
Änderungen deiner mobilen Telefonnummern sind schnell erledigt, so kannst du deine Erreichbarkeit stets im Web aktuell halten. Die Print-Ausgabe des Telefonbuchs daher nicht immer auf dem neuesten Stand sein kann.
Vielleicht noch ganz wichtig zu erwähnen: Deine Angaben werden von der Redaktion des Telefonbuchs überprüft, was am Anfang nach deiner Registrierung dauern kann. Welche Angaben allerdings dann auch veröffentlicht werden, kann jeder wählen oder abwählen. Da sollte sich jeder schon die Mühe machen alles genau durchzulesen.

Bitte bewerte diesen Beitrag