Das WordPress Plugin – Subheading

Ich stöbere in letzter Zeit gezielt nach WordPress Plugins im Netz, welche einen erweiterten Nutzen haben könnten. So bin ich nun auch auf das WP-Plugin “Subheading” gekommen.

Die Möglichkeit seinen Beitrag mit einem Ober- und Untertitel zu veröffentlichen ist, wie ich finde, wirklich eine Bereicherung.

Die Betonung dabei liegt aber auf veröffentlichen! Das heißt, der Untertitel wird als Kurzinfo zum Titel auf Twitter und Co mit publiziert. Ansonsten würde da nur der Titel und die URL stehen.

Der Untertitel im Beitrag liest sich unauffällig wie der erste Satz.

Dies ist dann nun auch mein erster Beitrag mit Untertitel!

Ein sehr empfehlenswertes Plugin.

Nachtrag: Nach diesem ersten Beitrag mit Untertitel ist dieser auf G+ und Twitter gänzlich verschwunden!

Da habe ich wohl noch einen Fehler im System. 😀

Bitte bewerte diesen Beitrag