DokuWiki installiert

Jetzt habe ich 3 Baustellen auf meinem Server!

Nach dem “Intranet”-Projekt und “ownCloud” nun auch noch “DokuWiki”.

WordPress steht im Gerüst nach knapp einem halben Jahr, dennoch umso tiefer ich mich in Materie hinein begebe, umso mehr Probleme treten auf.

Aus Erfahrung komme ich meist nur zu Lösungen, wenn ich mich auch mit anderen Projekten befasse, da ich dann in nie zuvor gesehene Welten gelange, aber mit Einsichten, die mir zu alten Problemen helfen.

Jedenfalls ist mir aufgefallen, ich unbedingt die php-Sprache lernen muss, HTML, CSS, Verzeichnis-Strukturen und was darum noch so wichtig ist.

Bis Weihnachten ist noch etwas hin, mein Kopf ist dem Wahsinn nahe, Ich brauche frische Luft für längere Zeit.

Auf dem Rad sitzend fallen mir auch schon mal Lösungen ein! Bis denne 🙂

 

Bitte bewerte diesen Beitrag