Ein besonderer Tag Heute

Auf Chess.com wurde ich heute 3 Jahre alt!

Seit heute habe ich die HomeBox Fritz!Box.

Endlich funzt mein Internetz in Hause!

Nachdem ich bisher nur mit dem SurfStick von BildMobil oder Aldi im Netz war und an meiner neuen Wohnung das Netz vor Allem tagsüber voll ausgelastet war, ist mein Büro nun super schnell mit max. 25 MB/sec arbeitsfähig.

Daneben läuft jetzt auch mein Festnetz- Telefon über die FritzBox, alles über meinen Kabelanschluß.

Wegen der Aktion zu Ostern auch ohne Bereitstellungsgebühr, für 20 € im Monat die ersten 24 Monate, die ich auch mit dem Surfstick ausgegeben hätte. So aber für das gleiche Geld erheblich mehr Power!

Das ist dann mal mein Ostergeschenk, so es dann auch langsam in der Natur frühlingshaft werden könnte, hoffe ich. 😉

Bitte bewerte diesen Beitrag