Endlich eine fortschrittliche Idee der evangelischen Kirche #godspot – Das neue freie Wlan

Von #godspot dem freien Wlan der evangelischen Kirche Berlin- Brandenburg und schlesische Oberlausitz http://www.godspot.de, habe ich heute zum ersten Mal über Twitter erfahren.

Ich bin von dieser Erneuerung der Kirche begeistert!

#godspot müßte es allerdings in und vor allen Kirchen geben, ein #godspotfinder wäre auch nicht nötig, da Kirchen unschwer von weitem erkennbar sind! Gut nicht alle.

Wenn diakonische und kirchliche Einrichtungen #godspot flächendeckend auch noch einrichten würden, wäre das auch ein Signal gegen Vorurteile und Kritikern von Netzaktivisten.

Mit Gottspott im Godspot- Netz wird auch dann die Kirche umzugehen wissen.

Leider soll das freie Wlan #godspot dort nur bis zum Kirchentag 2017 aufgebaut werden.

Möglich wurde das auch durch die Änderung der Störerhaftung.

Trotz allem eine gute Idee für die Zukunft, sollte das Internetz nicht doch irgend wann zusammen brechen, dann

bauen wir den #trommelspot auf oder den #goddrummerspot 😉 Noch Ideen?

Bitte bewerte diesen Beitrag