Meine TabellenSeite ist veröffentlicht

Meine erste Tabelle steht,hmm. Ich habe es nicht besser gewußt, mir eine so große Tabelle auszudenken, wie die Bestückung meiner aktiven Plugins. 60 Zeilen und 12 Spalten. Die Tabelle ist zu groß geworden in der Breite, so das ich einige Spalten verstecken mußte. Vielleicht kann ich da dennoch was verändern.

Immerhin, der Besucher kann selber da noch drehen, laut TablePress.

Name der Plugins und die Beschreibung dazu sind zu sehen, das ist das Wichtigste.

In der Sache ich mal meine aktiven Plugins aufgeschrieben habe, soll eine Animation für alle WordPress-Benutzer sein, sich diese Plugins selber mal anzuschauen.

Ich werde versuchen die Tabelle zu verkleinern und auf dem Laufenden zu halten.

Viel Spaß mit den WordPress- Plugins 😉

Bitte bewerte diesen Beitrag