Meine WebSeite mit neuem Design

Ich konnte meine alte Webseite nicht mehr sehen! Schön öfter mal habe ich nach einem passenden neuem WordPress Thema gesucht, welches meinem Grundaufbau ähnelt.

Mit dem WordPress Theme: Unite Theme denke ich, habe ich es gefunden. Besonders die ausgefüllte Breite, die hervorgehobene Sidebar waren mir wichtig, als auch das Menu im Header.

Vor allem auch das Suchen und Einstellen neuer Schriftarten war sehr zeitaufwendig, wie auch die farbliche Gestaltung.

Die Sidebar mit seinen einzelnen Widgets neu zu gestalten war ebenfalls eine besondere Aufgabe.

Das ganze hat dann locker 7 Stunden gedauert,( + weiteren 4 Tagen – Update 20.11.2016 -), auch ein Zeichen meiner antidepressiven Stimmung, trotz trüben, regnerischen, kalten Herbstwetter.

Ich hoffe es gefällt für meine bescheidenen Ansprüche. 😉

Bitte bewerte diesen Beitrag