Mit dem Rad mal eben zum Realkauf

Der nächstgelegene RealKauf von Hann. Münden liegt quasi direkt bei mir am Radweg, an der Fulda entlang nur halt 27 km weiter südlich in Kassel nähe Wesertor.

Da ich neuerdings Payback Punktesammler bin, musste ich mir dort eine Flasche Essig kaufen für 100 Extrapunkte 😀

“Ziele braucht der Mensch!”

Da hat sich der Weg doch gelohnt !!!

Als Durstlöscher war der Essig allerdings völlig untauglich!

Die Tour habe ich GPS aufgezeichnet und ist auf meiner GPSies.com Seite zu sehen –>

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=zjcvnmlllbregzvj

Einen Tag später am heutigen Sonntag merke ich all meine Knochen und kann kaum sitzen, da es meine erste Radtour seit langem war. Es waren 55 km in 5 Stunden hin und zurück mit Pausen und Einkauf. Hat mir aber Spass gemacht 😉

#empfehlenswert grins

Bitte bewerte diesen Beitrag