Mit onlineTV kostenloses Fernsehen per Internet Streaming

Meine Freeware Empfehlung zum Online Fernsehen ist onlineTV http://onlinetv13.de

Warum: Die TV Sender werden nicht! in HD angeboten, was weniger Daten benötigt,

   deutsche Privat- Sender sind frei empfangbar!!!

Das Programm ist nur über Chip.de http://www.chip.de/downloads/onlineTV_13007148.html zum herunterladen!

Auf der Webseite von onlineTV ganz unten Link 1 http://www.onlinetv13.de/index.php?file=ressource können die zusätzlichen privaten Sender zu geladen werden!

Da ich eher selten zum Beispiel mal RTL, N-TV, Sat1, Kabel1, Pro7 … schaue, ist das eine seht gute Lösung auch für alle
die Privat Sender nicht angemeldet haben.

Die App gibt es auch für Android, aber erst ab Version 4.4

#empfehlenswert

Bitte bewerte diesen Beitrag