Neu im Schachverein

Seit dem 1. Juli 2016 bin ich passives Mitglied im Mündener SC von 1925 die in der Nordhessen Liga spielen. Da ich bisher nur im Netz gespielt habe, erhoffe ich mir meine Spielstärke mit den Vereinsspielern zu verbessern. Es ist auch etwas anderes ein lebhaftes Gegenüber an einem richtigen Schachbrett zu haben, als ein Anonym an einem Schachbrett am Monitor.

Unter den Vereinsmitgliedern bin ich immerhin schon aufgelistet, ohne Wertung, da ich erst zum neuen Jahr an der Vereinsmeisterschaft teilnehmen kann. http://www.msc1925.de/verein_archiv.php

Erwähnt wurde ich auch schon auf der VereinsWebseite unter Aktuelles Monatzblitz vom 14.07.2016 http://www.msc1925.de/aktuelles.html

An einer aktiven Mitgliedschaft brauche ich vorerst nicht denken, mir reicht der wöchentliche Vereinstreff.

Bitte bewerte diesen Beitrag