Newsletter System installiert

Ab sofort habe ich ein professionelles Newsletter- System auf meiner Webseite!

Bisher konnte man meinen Blog über das Jetpack Widget in meiner Sidebar abonnieren und bekam automatisch nach jedem Beitrag auf meinem Blog einen WordPress- Newsletter. Ich selber brauchte da nichts zu tun.

Dieses Widget von Jetpack habe ich entfernt, da ich die Abonnenten nicht verwalten konnte!

Nun kann ich aber an meine Abonnenten manuell Newsletter verfassen und kreieren, auch außer der Reihe meiner normalen Beiträge.

So ich auf diesem Weg zum Beispiel auch Weihnachtsgrüße versenden kann.

Ob ein Newsletter angeklickt und oder auch geöffnet wurde kann ich nun auch sehen! 😀

Dieses WordPress Plugin heißt schlicht “Newsletter” und ist auf deutsch.

Diesen Newsletter könnt Ihr auf https://wolkewill.de/newsletter bestellen, oder mittig meiner Startseite in der Sidebar.

Viel Spaß 🙂

Bitte bewerte diesen Beitrag