Petition gegen Lebensmittelverschwendung im Avaaz- Netzwerk gestartet

In dem Netzwerk avaaz.org bin ich schon lange Mitglied und habe die Petition per Mail mit unterzeichnet!

Ich empfehle allen sich der Petition gegen Lebensmittelverschwendung anzuschließen.

Hier der Link https://secure.avaaz.org/de/food_waste_loc

Wer bei Avaaz noch kein Mitglied ist, kann sich gleich anmelden. Über Anliegen aller Art wird man dann künftig per Email informiert.

Zum unterzeichnen reicht für spätere Petitionen die Email-Adresse.

Als Kritiker der Tafelbewegung stehe ich dennoch dazu diese Lebensmittelverschwendung schon beim Produzenten zu stoppen! Es

geht mir lediglich um die Art und Weise wie! und von wem! das geschieht. Ich habe die Hoffnung, das es bald auch in Deutschland

eine gesetzliche Regelung geben wird nach der französischen Initiative.

Also macht mit und über alles andere muss noch diskutiert werden.

Bitte bewerte diesen Beitrag