Piwigo 2.8 ist erschienen

Piwigo, dem freien Webspace Photo Gallery Programm, wurde heute ein Update spendiert in der neuen Version 2.8

Das Programm ist jetzt auch kompatibel mit PHP 7.0.

Die aktuelle PHP Version kann man bei seinem Hoster einstellen, soweit er sie anbietet.

Ich bin auf http://one.com dort konnte ich von der php – Version 5.6 nach 7.0 wechseln.

Ich versuche generell Alles immer auf dem neuesten Stand zu halten, schon auch aus Sicherheitsgründen.

Die Piwigo Oberfläche hat sich bei mir nur in der Sidebar meiner Fotogalerie verändert, die Diaschau
sieht besser aus. Statistiken wie am Besten bewertet oder am häufigsten besucht sind nun auch für den Besucher
sichtbar. Ein Kalender nach Aufnahmedatum ist zu sehen.

Hier meine Piwigo FotoGalerie https://wolkewill.de/galerie/piwigo

Nun für alle die eine eigene Webspace haben ein nettes kostenfreies Fotogalerie Programm.

#emphehlenswert

Bitte bewerte diesen Beitrag