StumbleUpon

Wer sich im  World Wide Web mal wirklich inspirieren lassen möchte, sollte sich unbedingt mal auf StumbleUpon umschauen!

Durch das “stolpern – to stumble” im  Web siehts du plötzlich Seiten, die einfach nur beeindrucken. Wenn was nicht gefällt stolpert man halt weiter. Sind wir doch mal ehrlich, wir bewegen uns doch immer nur auf den wenigen uns bekannten Seiten im Kreis. Von surfen kann da keine Rede mehr sein. Auf StumbleUpon bist du auf Entdeckerreise, als wenn du durch das Universum live mitfliegen würdest. So empfinde ich das wenigstens 🙂

So ich diese “Suchmaschine StumbleUpon”” laut Wikipedia nur empfehlen kann.

Selber kann jeder seine eigenen und alle anderen für sich favorisierten Webseiten mit StumbleUpon teilen, so das auf diese dann auch zufällig! mal einer stolpern! kann 😀

StumbleUpon hat nur einen Haken, dieses Portal verbraucht viel Daten-Menge  vor allem auch in der App, worauf man achten sollte.

 

Bitte bewerte diesen Beitrag