Zickzackweg zur Tillyschanze

Am Ostersonntagmorgen habe ich die glücklicherweise frontal auf die Tillyschanze scheinende Sonne genutzt, um mal den Zickzack- Fußweg zur Tillyschanze hoch zu gehen – zum ersten mal.

Mit meinem mir selbst erfülltem Ostergeschenk in der Hand, einem endlich mal neuen Smartphone – dem LG Xscreen mit 13 MP Hauptkamera HD mit GPS- Geodaten – machte ich mich auf, die ersten Bilder damit zu knipsen.

152 Bilder habe ich zu meiner Fotogalerie hochgeladen mit einem Volumen von 675 MB

http://wolkewill.de/galerie/piwigo/index.php?/category/62

Ich denke, in der Fotoserie – so wie es kam – sind mir einige schöne Treffer gelungen.

Ich empfehle nur mit Wlan sich das anzuschauen. Viel Spaß 😉

PS: Die Waldgaststätte hinter der Tillyschanze  steht schon auf hessischem Boden.

Die Tillyschanze selbst gehört zu Hann. Münden – Niedersachsen.

 

Bitte bewerte diesen Beitrag