Zum Valentinstag spielt mir der Browser ein knall- rosa Skin ein

Tja, so ist Maxthon, liebevoll zu seinen Usern und spielt mir ein knallrosarotes Browser-Design ein. Ich werde es wohl ertragen müssen, diesen Tag.

Ganz nebenbei Maxthon kürzlich mit seinem Update die Erweiterung AdBlockPlus zwangsweise eingeführt hat, trotz Deaktivierung zum Beispiel Twitter- Widgets geblockt werden.

Es ist immer das selbe, mit Updates die Funktonalitäten wieder eingeschränkt werden, auch bei anderer Software oder Betriebssystemen, es immer wieder vorkommt.

Bisher war, ja war der Maxthon-Browser die Nummer 1 bei mir. Wieder muss ich gewisse Arbeiten auf mehrere Browser verteilen.

Einfach nur #anwenderunfreundlich 🙁

Nachtrag: Opera ist wieder mein Standard-Browser, da er ebenfalls schlank ist im Volumen und für mobile Nutzung auch besonders geeignet ist.

Bitte bewerte diesen Beitrag